Unsere Smart Tags für Ihre Prozesse

bg01-b

Vorsprung durch Innovation

 

Sie wollen…

  • Ihre Container, Fahrzeuge,
    Assets tracken?
  • Ihre Fertigungsprozesse
    optimieren?
  • Mit Ihren Assets besser
    planen können?

Der conbee L-300 ist ideal geeignet für IoT and M2M Anwendungen. Er kombiniert Bluetooth und Long Range Wireless (LoRa) mit einer großen Anzahl von Sensoren für Bewegung, Ausrichtung, Temperatur und mehr. Der konfigurierbare HybridTAG bietet Authentifizierungs-Features und ist fälschungssicher.

L 300 Infosheet (PDF, 0,3 MB)

Der conbee L-500 kann all die Dinge tun, die auch sein kleiner Bruder, der L-300, beherrscht. Zusätzlich zeichnet er sich durch einen GPS/GNSS Sensor aus. Dies macht den HybridTAG zur optimalen Lösung für das Positionstracking Ihrer Objekte.

L 500 Infosheet (PDF, 0,3 MB)
conbee B200R

Der conbee B200R ist extrem robust und damit perfekt geeignet für Asset-Tracking und Inventarisierungs-Szenarien im industriellen Umfeld. Die Übertragung von ID und und Signalstärke erfolgt über Bluetooth Low Energy und garantiert eine lange, autarke Laufzeit.

B200R Infosheet (PDF, 2 MB)
conbee B400

Der conbee B400R ist der große Bruder des B200R und dient bei Asset-Tracking und Inventarisierungs-Szenarien vorwiegend als TAG an Ladungsträgern und den Assets selbst. Durch seine hohe Batteriekapazität kann der TAG auch Aufgaben erfüllen, die über das reine Senden von ID und Signalstärke hinausgehen. Optionale Sensorik detektiert dann auch Temperaturen, Licht und Bewegung.

B400R Infosheet (PDF, 2 MB)
conbee B400

Premiere auf der LogiMAT 2019:

Unser neues „IoT Gateway G100“

• Smartes, kleines IoT Gateway für Asset-Tracking und Inventarisierung
• Neuester Bluetooth LE 5.0 Standard
• WiFi und PoE, optional LTE Konnektivität
• Interner Webserver zur Konfiguration
• Unterstützt die üblichen Cloud-Konnektoren (MQTT, HTTP, REST, etc.)

 

Mehr Infos zum IoT Gateway?

conbee G100

Bluetooth, WiFi, PoE, LTE – unser kleines Konnektivitäts-Wunder für das Internet of Things (IoT) - die Grundlage für Industrie 4.0 Anwendungen.

USE-CASES – So können wir auch Ihre Prozessabläufe optimieren